Menu

Theta Healing™ 1:1

Was ist Theta Healing?

Theta Healing ist eine wunderbare, kraftvolle energetische Heilmethode, die es ermöglicht blockierende Glaubensmuster tiefgehend aufzulösen und diese in neue dienliche Glaubensmuster zu transformieren. Die Methode wurde in den 1990er Jahren von Vianna Stibal in den USA begründet und baut auf den Erkenntnissen der Quantenphysik sowie den Erkenntnissen verschiedener spiritueller Heilmethoden auf.

Wenn ich eine Theta Healing Sitzung gebe, nutze ich die Kraft der Theta Wellen (Gehirnwellen), die gleichen Wellen die z.B. auch bei Hypnose zum Einsatz kommen. Unsere Gehirnwellen befinden sich im Theta Zustand auf einer Frequenz von 3-8 Hz. Diesen Zustand erreichen wir bei einer sehr tiefen Entspannung, in der Meditation oder kurz vor dem Einschlafen und er ist perfekt, um tiefgreifende Veränderungen in unserem Unterbewusstsein vorzunehmen.

Die Dinge, die wir in unserem Alltag erleben, kommen immer zu uns, weil wir diese Erfahrung unterbewusst gewählt haben. Meist ist dies auf Erfahrungen in unserer Kindheit zurückzuführen. Die ersten 8 Jahre erleben wir im Theta Zustand, also ungefiltert. Sämtliche Eindrücke prasseln auf uns ein und nehmen Einfluss auf uns. Das können ganz banale Dinge sein, die dir im Hier und Jetzt völlig unwichtig vorkommen, dich aber als Kind unglaublich beeinflusst haben sowie sehr schmerzhafte Erlebnisse bis hin zu traumatischen Ereignissen. Außerdem beeinflussen uns die Prägungen unserer Ahnen sowie unsere frühere Leben.

Wie das Theta Healing wirkt.

95% der Dinge, die wir täglich tun sind von unserem Unterbewusstsein gesteuert, wie oft nehmen wir nicht bewusst wahr, wie wir gerade eine Handlung ausführen? Genauso läuft es mit unseren Glaubenssätzen ab, sie begleiten uns unterbewusst und üben dabei einen heftigen Einfluss darauf aus, was wir wie erleben. Denkt dein Unterbewusstsein zum Beispiel, dass du nicht gut genug bist, weil du als Kind die beliebte Barbie-Puppe nicht bekommen hast, die alle deine Freundinnen hatten, so hat sich in dir ein Glaubenssatz verankert, der dazu führt, dass du in deinem Alltag Situationen gespiegelt bekommst, die diesen Glaubenssatz bestätigen. Das knifflige an der Situation ist nämlich, dass unser Gehirn immer siegen will. Dein Gehirn siegt indem es bestätigt bekommt, dass du nicht gut genug ist. So kann es also sein, dass du auf bewusster Ebene einen Wunsch hast, der einfach nicht zu erfüllen zu sein scheint, weil auf unterbewusster Ebene das Gegenteil abgespeichert ist.

So verhält es sich mit sämtlichen Dingen in deinem Leben. Wie oft hast du dich denn schon sagen hören “Ich wusste, dass das wieder nichts wird.” oder “XY passiert mir immer, das kann ich nicht ändern, das ist halt so.”?

Die gute Nachricht: Das muss nicht so bleiben! Mit Theta Healing kann man ganz einfach diese störenden und negativen Glaubensmuster auflösen und in kraftvolle neue Denkmuster umwandeln, die es dir ermöglichen in deine volle Größe zu kommen und dich mit deinem strahlendsten Ich zu verbinden.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine Sitzung dauert 1 Stunde. Ich rufe dich entweder via WhatsApp oder per Videotelefonie mit Zoom an. Ich verbinde mich mit dem Theta Zustand und du kannst mir dein Problem schildern. Mit einer gezielten Fragetechnik führe ich dich zu deinem Aha-Moment, was ein sehr wichtiges Element ist, denn dabei erkennst du, wo dein Problem herkommt und kannst es so besser annehmen und schließlich loslassen. Mit meiner Intuition erkenne ich recht schnell, welche Themen und Glaubenssätze dich belasten. Zudem können wir mit Hilfe der Kinesiologie gemeinsam herausfinden, welche Glaubensmuster tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind. Mit deinem Einverständnis ersetze ich die alten undienlichen Glaubenssätze mit neuen, kraftvollen Glaubensmustern und integriere dir wertvolle Gefühle.

Buche jetzt deine Einzelsitzung mit mir!

Einzelsitzung Theta Healing™: 150€

Energetische Hausreinigung: 77€

Die Terminbuchung ist verbindlich und erfolgt auf Grundlage der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).